Veranstaltung -

Webinar: IGP- Live-Chat mit dem Projektträger kurz vor Einreichungsfrist

Einleitung

  • 29.04.2024 - 14:00 Uhr - 29.04.2024 - 15:00 Uhr

  •   Online-Veranstaltung

Headset auf einer Tastatur für IGP-Webinar, source: AdobeStock/REDPIXEL

© stock.adobe.com – tatomm

In diesem einstündigen Live-Chat wird das IGP zur Einführung noch einmal in sehr kompakter Form erläutert und im Anschluss haben Sie die Möglichkeit über die Frage-Funktion Ihre konkreten Fragen kurz vor Einreichungsfrist zu klären. Die Fragen werden live beantwortet und es werden Hinweise gegeben.

Für das Webinar am 29.04.2024 können Sie sich hier anmelden

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie direkt Ihre Anmeldebestätigung mit den Einwahldaten.

Gegebenenfalls kontrollieren Sie bitte ihren SPAM-Ordner oder melden Sie sich mit korrekter E-Mail-Adresse neu an.

Bitte überprüfen Sie die Systemanforderungen, bevor Sie an dem kostenlosen Webinar teilnehmen, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.

Hinweis zum Datenschutz
Während der Veranstaltung sind die Namen der Teilnehmenden nicht öffentlich einsehbar!
Fragen können Sie über das Fragen-Fenster im Webinar stellen, sie erscheinen unter Ihrem angemeldeten Namen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie ihre Frage auch anonym an die Organisator:innen stellen. Alternativ können Sie sich vorher mit einem Pseudonym anmelden. Gestellte Fragen im Fragen-Fenster werden durch die Moderator:innen vorgelesen und beantwortet, allerdings ohne Nennung der Namen der Fragenden. Die offene Frage- und Antwortrunde stellt einen Mehrwert für alle Teilnehmenden dar und vermeidet Redundanzen.

Technische Hinweise
Für das Webinar wird das Tool „GoToWebinar“ genutzt.
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein Computer mit Internetanschluss und Lautsprecherboxen bzw. Kopfhörern. Zudem wird ein Headset empfohlen.