Veranstaltung -

Gründen unter 30 Veranstaltungsreihe Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte

Einleitung

Im Rahmen der monatlichen Veranstaltungsreihe "Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte" dreht sich dieses Mal alles darum, warum man auch schon unter 30 gründen kann und vielleicht manchmal auch sollte.

  • 07.03.2024 - 17:30 bis 19:00 Uhr

  • online

Im Rahmen der monatlichen Veranstaltungsreihe "Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte" dreht sich dieses Mal alles darum, warum man auch schon unter 30 gründen kann und vielleicht manchmal auch sollte. Die beiden Vorbild-Unternehmerinnen Anna Deimann und Florentine Gronski berichten über ihre Erfahrungen und warum sie es auch jetzt noch nicht bereut haben, so früh in die Selbstständigkeit gestartet zu sein.

In dieser interaktiven Veranstaltung hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, wertvolle Ratschläge zu erhalten und mehr über die Geschichten der Vorbild-Unternehmerinnen zu erfahren.


Teilnahme: Anmeldung unter info@frauen-unternehmen-initiative.de